Skip to content

Schliebmich - Neuer Tag neues Glück-

Ich kann es nicht lassen. Zumindest den Anfang des nächsten Kapitels musste ich einstellen. Viel Spaß...
was bisher geschah

6:00 Uhr
Die Waage ist kaputt! Wurde auch langsam Zeit. Das Teil hat ja nur noch genervt.  

Die Fritten gestern waren schon toll. Die Currywurst habe ich auch gleich EXTRASCHARF bestellt.

 Für die ganz Harten gibt es dann noch ein Schälchen mit Chilipulver dabei. Dann kann man noch etwas nachwürzen. Habe ich dann auch ausgiebig gemacht, schließlich muss ich das Pulver ja auch bezahlen, dann will ich auch was haben für mein Geld.

Die anderen Gäste hatten auch was von meinem Pulver. Denn, man sollte einen Fehler bei Currywurst Pommes "extrascharf" vermeiden, und der wäre: Wenn man ordentlich Chilipulver auf die Wurst gestreut hat, niemals durch den geöffneten Mund einatmen wenn die Currywurst kurz vor dem Erstkontakt mit den Zähnen ist.
In meinem Fall sah dass dann so aus: Das Biest (die Currywurst) lacht mich unter einer Decke aus Currysoße und Chilipulver an. Ihr Duft wird immer intensiver, je mehr sie ihr sich meinem Mund nähert. Meine Mundhöhle transpiriert zumehmend. Was soll sie auch anderes machen. Ich bin eben an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden aufgewachsen und entsprechend konditioniert. Die Hunde von meinem guten alten Freund Pawlow hätten jetzt allesamt haltlos gesabbert.  Ich atme noch ein letztes Mal ein und diese hinterlistige Currywurst pustet mir das Chilipulver direkt in den Atemluftstrom. Die Folge dieser Hinterhältigkeit war, dass ich das ganze Pulver in die Lunge bekam und die nächste halbe Stunde kaum atmen konnte. Mein Kopf lief rot an. Meine Bronchien bellten, und meine Kopfhaut produzierte Schweiß ohne Ende. Schon nach kurzer Zeit, sah ich aus wie ein Ertrinkender, mit meinen klatschnassen Haaren nach Atemluft japsend. Der Schweiß sickerte zwischen meinen paar Haaren hindurch und lief mir in die Augen. Es war grausam.
1 Kommentar

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Admine Sara am :

Jaja, was nimmt man nicht alles in Kauf für die liebe Currywurst EXTRASCHARF...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!