Skip to content

Schliebmich

Muss einfach sein - Noch ein paar Zeilen zu meinem Curryhusten und zu Gregor der sich seltsam verhält.

was bisher geschah

Ich habe mich dann irgendwann wieder gefangen und mit dem Husten aufgehört. Der Notarztwagen konnte wieder abrücken, nachdem

ich den Jungs eine Runde Currywurst extrascharf ausgegeben hatte.
Sowas hat aber auch seine guten Seiten. Man kennt mich jetzt am Cinecarree´ und bei den Rettungssanitätern. Mein großer Sohn fragte mich mal, warum mich so viele Leute kennen würden. Ich werde ihm demnächst antworten: „Iss Currywurst, mein Lieber, dann klappt das auch mit dem Bekanntwerden!“

9:00
Gregor knüpft heute nahtlos an sein seltsames Verhalten von gestern an. Seine Schritte beim Brötchenverzehren sind heute lockerer als sonst. Er spricht in ganzen Sätzen und hat einen neuen Rollkragenpulli an. Vielleicht war er am Wochenende auch auf einem Seminar und kann jetzt seinen Namen tanzen. Wenn das anhält, dass alle Leute um mich herum auf einmal von innerer Zufriedenheit und Glück heimgesucht werden, sollte ich mich mal auf die Suche nach der Quelle machen. Die Nähe zu Holland und die lockere Einstellung des Nachbarstaats zu weichen Drogen, lässt mich so Manches ahnen, aber Gregor….? Da kommt mir ein Verdacht. Sein Knoblauchpulver riecht in letzter Zeit nicht mehr so intensiv nach Knoblauch.
0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!