Skip to content

Schliebmich again

Noch etwas Extra-Metallring-Esotherik-Power. Ommmmmm

13:00 Uhr
Jolanthia hat eben mit mir Kaffee getrunken. Wir haben uns heute etwas mehr Zeit gelassen. Seltsamerweise hatte ich heute kaum Probleme Katarina mit Jolanthia anzureden. Irgendwie scheint Jolanthia besser zu ihr zu passen.

Zwischendurch kam auch Rainer vorbei und rief wie selbstverständlich: „Hallo Jolanthia, komm doch gleich mal rüber. Ich brauche noch Informationen zu Deinem Seminar ‚Meditation und Selbstfindung’.“
Dabei verzog Rainer keine Mine und ging leise ein Lied vor sich hinsummend weiter. Allerdings musste ich jetzt wohl ein ziemlich dämliches Gesicht gemacht haben.

„Was ist los? Du schaust so fragend.“, sagte Jolanthia alias Katarina und holte mich so aus meinem Narrenkästchen.

„Ich schreckte hoch und schaute ungläubig auf den Kaffebecher vor Jolanthia. Nicht der perfekt zubereitete Latte Macchiato fesselte meine Aufmerksamkeit, vielmehr der zweifarbige geflochtene Metallring in dessen Zentrum die Kaffeespezialität platziert worden war.

„Oh“, sagte ich etwas sperrig. „schöner Ring da....“, stotterte ich weiter und zeigte dabei auf den Metallring dessen Pendant bereits bei mir in der Bürotasche versteckt worden war.

Jolanthia strahlte mich an: „Ja, nicht wahr, den habe ich von Rainer.

Ich heuchelte Nichtwissen und Verwunderung: „Ach ja, sieht auch echt klasse aus, das Teil. Und das ist jetzt ein Kaffetassenuntersetzer oder sowas?“

„Nein, das ist ein Energiering.“, widersprach Jolanthia belustigt. - Ich bin aber auch sowas von unwissend!

Und weil ich wohl jetzt ein besonders dummes Gesicht gemacht haben muss, erklärte mir Jolanthia auch direkt und ungefragt was es mit dem Energiering so auf sich hat: „Der Ring harmonisiert die Schwingungen im Kaffee und sorgt dafür, dass alle Energien im Kaffee in die gleiche Richtung schwingen. Er wird hierdurch viel verträglicher und schmeckt auch besser!“

Ich überlegte: „Ob das so ist wie bei den Joghurts und ob ich vielleicht mal am Diesel probieren sollte, nachdem ich den Ring um die Tanköffnung gelegt habe.

0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!