Skip to content

Schliebmich - Faszination Power-Ring -

So ein Powerring und seine ausgeklügelte energetische Funktionalität kann faszinierend sein.

7:00 Uhr
Jetzt stehe ich hier an der Zapfsäule und lasse es laufen, den Diesel, mit dem Zapfhahn genau ins runde Loch, um den sich strahlend der geflochtene Supermetallring schmiegt. Der Treibstoff fließt jetzt quasi durch das Energiefeld des Rings und wird (so hat es mir Rainer erklärt) informiert.

„Gut“, denke ich. „Der Sprit kriegt jetzt die Info: „Du bist jetzt superenergetisch und brennst noch besser und rückstandsloser und lässt Schwager Ralf blass aussehen!“

Da bleibt nur zu hoffen, dass der Sprit deutsch versteht und an “ Self Fullfilling Prophesy“ glaubt. Oder ist das mit dem Glauben ehr für den Anwender des Ringes gedacht, also quasi ein Placebo? Durch diese Gedanken vergiftet, betrete ich den Kassenraum der Tankstelle, drücke eine horrende Summe für den Sprit ab und setze mich grübelnd ins Auto. Jetzt noch km-Stand aufschreiben und gut is’!

Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!