Skip to content

Schliebmich -Wasserverlust beim Fasten-

24:00 Uhr
Musste gerade mal ganz schnelle auf Toilette sonst wäre mir die Blase geplatzt. Wo kommt die ganze Flüssigkeit her? Und dann dieser doch ungewohnte Geruch!

 

2:30 Uhr
Da muss mich irgendwer im schlaff volltanken. Soviel kann kein Mensch an Flüssigkeit ausscheiden. Soviel habe ich doch gar nicht getrunken. Und dann wieder dieser Geruch!

4:00 Uhr
Die Pipiintervalle werden immer kürzer aber die Menge nicht!

6:00 Uhr
Jetzt ist es auch egal. Muss eh aufstehen!

Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!