Skip to content

Schliebmich?

Vorweg: Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind wahrscheinlich rein zufällig!

Tag –X

21:30 Uhr
Ich stehe hier auf der Waage und versuche die Gewichtsanzeige vor meinen Fußspitzen zu lesen. Irgendwo da muss sie sein.

 

"Schliebmich?" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 4 Kommentare
  • Facebook

Der Hilferuf Teil 3

Als Jakob sein Schauspieltalent im Spiegel überprüft werden sein "Machenschaften" enttarnt.

Lies zuerst was bisher geschah Teil1 und Teil2

Jetzt wo Jakobs Papa so im Flur stand und seinem Kleinen dabei beobachtete, wie er die Hilfeszene einstudierte, fiel ihm wieder ein, wie froh er gewesen war, aus dieser Sache ohne Blessuren rausgekommen zu sein. Aber diesmal sollte es keine Maus geben.

"Der Hilferuf Teil 3" vollständig lesen
Kategorien: Jakobs Tagebuch | 1 Kommentar
  • Facebook