Skip to content

Die unglaubliche Geschichte... Leseprobe

Mal was ganz anderes, eine kleine Leseprobe aus meinem "unglaublichen" Buch! Es ist nahezu unglaublich, dass kaum jemand weiß, dass es das Buch gibt. Das muss, so unglaublich es klingt, geändert werden! PS. Ein Klick auf das unglaublich tolle Coverbild und Ihr kommt zu Neobooks. Aandere ebook-Anbieter sollten den Titel ebenfalls führen, einfach mal nachschauen und stöbern.

Für Kindle sollte das Buch auch bei Amazon zu bekommen sein.

Viel Spaß beim Lesen.

Hein, Gerda und Schokolade

In der Küche am Herd stand Gerda. Gerda war fast einen ganzen Kopf größer als ihr Mann, dafür aber auch mindestens doppelt so schwer wie er.
Also, Gerda stand da, wie jeden Morgen, am Herd und wartete auf die Eier, die Hein aus dem Hühnerstall holte, eben auch wie jeden Morgen.

„Moin, moin, mein kleiner Schmetterling“. Die Tür zur Küche wurde langsam geöffnet und Heins roter Kopf schob sich durch den Türspalt.

"Die unglaubliche Geschichte... Leseprobe" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook