Skip to content

An meine treuen Blogbesucher

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen zahlreichen treuen Blog-Besuchern für die positiven Reaktionen und die tolle Resonanz auf meine Weihnachtsgeschichte bedanken. Ich liebe diese Geschichte, auch nachdem ich sie sicherlich bereits 20-mal gelesen habe. Ohne meine Helferlein wäre aber manches nicht so gelungen, wie es jetzt hier zu sehen ist.
Ganz besonders danken möchte ich meiner lieben Admine Sarah für ihre Unterstützung beim Blog, für ihre tollen Ideen und für meinen Facebook-Account... Hat alles Sarah gemacht! Dann bin ich total platt über den Einsatz von Monika Floss. Moni haut sich nicht nur die Nächte um die Ohren um meine Geschichte zu illustrieren, sondern ihre Bilder sind dabei auch noch richtig gut! Ihr Kommentar, als ich sie bat die Geschichte zu illustrieren, war: "Die ist Wahnsinn, das mach ich gerne!"
Es ist schon fast beschämend soviel Unterstützung zu bekommen, ohne dass dafür etwas verlangt wird. Also ein gaaaaanz dickes Dankeschön Euch beiden!


"An meine treuen Blogbesucher" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook