Skip to content

Schliebmich - nix is mit Lammkarree

Zum Abschluss eines turbulenten Jahres wünsche ich allen ein erfolgreiches und wunderbares neues.

Nach "Halbe Herzen"  "Schliebmich" echt, unerfunden, alles so oder so ähnlich passiert. Nicht immer unbedingt, unmittelbar und persönlich, aber dennoch ganz nah. Es gibt sie wirklich die Gregors, Rainers, Metallringe und Namensingen... und Lammkarree und ....mich.Was wäre die Welt ohne?

--- bleibt gesund! ---  Im nächsten Jahr geht es weiter.--- 

17:30
Voller Vorfreude auf gutes Essen (Lammkarree muss es ja nicht unbedingt sein, denn, auf dem Weg nach Hause drängte sich immer mehr kohlenhydratreiche Kost in den Vordergrund. So ein deftiger Nudelauflauf, schön mit viel Käse kross überbacken, lecker!) mache ich mich auf den Nachhauseweg.
Kaum habe ich das Haus betreten,

"Schliebmich - nix is mit Lammkarree" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook