Skip to content

An meine treuen Blogbesucher

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen zahlreichen treuen Blog-Besuchern für die positiven Reaktionen und die tolle Resonanz auf meine Weihnachtsgeschichte bedanken. Ich liebe diese Geschichte, auch nachdem ich sie sicherlich bereits 20-mal gelesen habe. Ohne meine Helferlein wäre aber manches nicht so gelungen, wie es jetzt hier zu sehen ist.
Ganz besonders danken möchte ich meiner lieben Admine Sarah für ihre Unterstützung beim Blog, für ihre tollen Ideen und für meinen Facebook-Account... Hat alles Sarah gemacht! Dann bin ich total platt über den Einsatz von Monika Floss. Moni haut sich nicht nur die Nächte um die Ohren um meine Geschichte zu illustrieren, sondern ihre Bilder sind dabei auch noch richtig gut! Ihr Kommentar, als ich sie bat die Geschichte zu illustrieren, war: "Die ist Wahnsinn, das mach ich gerne!"
Es ist schon fast beschämend soviel Unterstützung zu bekommen, ohne dass dafür etwas verlangt wird. Also ein gaaaaanz dickes Dankeschön Euch beiden!


"An meine treuen Blogbesucher" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook

Halbe Herzen halb

Wahrscheinlich ist es bereits jedem aufgefallen. Es gibt schon seit 2 Tagen zu "Halbe Herzen" keine Bilder von Monika. Ich bin aber sicher, dass bald wieder das ein oder andere Kalendertürchen mit einem Bild von Monika Floss aufwarten kann!

Und dann war der Beitrag heute auch noch ausgefallen. Ich kann die treuen Leser jedoch beruhigen. Um genau 18:30 Uhr wird das Türchen 15 von "Halbe Herzen" aufgehen! Viel Spaß beim Lesen.

PS. Schön, dass bereits so viele Leser auf Neobooks, Thalia und Readers Digest mein Buch heruntergeladen haben. Zur Zeit bastle ich an einer Printausgabe in Din A4 Format mit den Bildern von Monika. Ich denke das wird eine schöne runde und bunte Sache. Und wenn sich kein Verlag findet, so verlege ich das Buch in kleiner Stückzahl eben selbst!

Euer
Werner Leusch alias bonjacque

Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook

Halbe Herzen - es hat doch noch geklappt! -

Endlich hat mir Monika Floss die ersten Bilder für meine Weihnachtsgeschichte Halbe Herzen zugeschickt.  Ich finde ihre Bilder wunderbar! Am Ende jeder Geschichte könnt Ihr das jeweils passende Bild zum Tag in Großformat genießen. Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

PS. Solche tollen Bilder brauchen ihre Zeit. Es kann also vorkommen, dass für den einen oder anderen Tag mal ein Bild Verspätung hat. In einem solchen Fall hoffe ich, dass die Geschichte das Fehlen des Bildes ein wenig vergessen macht! 

Lasst Euch verzaubern!

Einen schönen Advent wünschen Euch Werner, Monika und Admine Sara

"Halbe Herzen - es hat doch noch geklappt! -" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 2 Kommentare
  • Facebook