Skip to content

Die unglaubliche Geschichte.....

Ich habe eben nochmal in meinem Buch gestöbert. Kann es kaum glauben, dass ich diesen wahnsinnig tollen Blödsinn geschrieben habe. Es macht immer wieder Spaß ;-) Ich liebe meine Titelheldin Helmuth !

Sie wollte nur in den Hühnerstall, Eier für ihren Kuchen holen, als es passierte... Hühner so groß wie Pferde kamen aus ihren Verstecken. Mit schweren Schritten, die den Boden vibrieren ließen, stampften die Kolosse auf Gerda zu und bildeten eine großen Kreis, in dessen Mittelpunkt Gerda stand, mit weit aufgerissen Augen und bewegungslos vor Angst.
Langsam, unendlich langsam, zog sich der Kreis zu. Mit jedem wuchtigen Schritt der Hühner   wurde es enger um Gerda. Und mit jedem Schritt schleuderten die Hühner Worte auf Gerda, die sie erst nicht verstand.

"Die unglaubliche Geschichte....." vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook