Skip to content

Es ist vollbracht

Auch die lustigste Taufe hat mal ein Ende!

Kurz vor Ende der Tauffeier wurden dann noch mal alle Kinder aufgefordert sich zum Altar zu begeben um beim Singen von HALLELUJA mitzuwirken.

"Es ist vollbracht" vollständig lesen
Kategorien: Jakobs Tagebuch | 0 Kommentare
  • Facebook

Taufe und Hasenohren - geht sowas?

Es wird ernst, Hasenohrenmacher leben gefährlich!


Nun konzentrierte sich die Gesellschaft wieder ausschließlich auf die Hasenohren von Christian, die mittlerweile ein Zeugnis

"Taufe und Hasenohren - geht sowas?" vollständig lesen
Kategorien: Jakobs Tagebuch | 0 Kommentare
  • Facebook

Taufe und Handy - das passt nicht zusammen

Die Tauffeier nähert sich dem Finale


Dies hätte für den Fotografen der erlösende Moment sein können, wenn nicht just in diesem Moment das Handyklingeln derart an Intensität zugenommen hätte, dass sich die inzwischen abgewendeten Augen wieder voll dem Ort der Tonerzeugung zuwendeten.

"Taufe und Handy - das passt nicht zusammen" vollständig lesen
Kategorien: Jakobs Tagebuch | 0 Kommentare
  • Facebook

Taufe mal anders -es kommt noch heftiger-

Kinder nutzen jede Gelegenheit, um der Tristesse einer Tauffeier zu entkommen. Wie, das erfahrt Ihr hier!


Durch die Unterbrechung verlor sich auch zwischenzeitlich die Stimmung und die Konzentration der Kinder, die sich um das Taufbecken versammelt hatten.

"Taufe mal anders -es kommt noch heftiger- " vollständig lesen
Kategorien: Jakobs Tagebuch | 0 Kommentare
  • Facebook