Skip to content

Von Sehnsucht und Heimweh Teil 3

Eine Frau aus dem Iran erklärt mir, was Heimat ist
der vorherige Teil kann hier gelesen werden

"Von Sehnsucht und Heimweh Teil 3" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Vom Schwund der Bratwürste

Oder: Warum es die normale Grillwurst gibt.  Die Antwort wäre ganz einfach.......  "Weil sie keiner mag!" 
Zwischendurch mal was Heiteres. Die Grillsaison ist zwar vorbei, aber das passt schon


 

"Vom Schwund der Bratwürste" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh

Soviel zum gemeinsamen Mond und der Sehnsucht alleingelassener Eltern.
Wir haben es überlebt, auch unser Kleiner. Bleibt nur die Frage nach dem WIE

"Von Sehnsucht und Heimweh" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh

Eine wahre Begebenheit die mich sehr aufgewühlt hat!
Was haben ein kleiner 9 Jahre junger Junge und eine gebürtige Iranerin so um die 40 Jahre gemeinsam? Zwei grundverschiedene Menschen, zwei grundverschiedene Ereignisse aber das gleiche Gefühl in der Seele. 


Auf dem Auswandern ruht der Fluch ewiger Heimatlosigkeit. - Carmen Sylva

"Von Sehnsucht und Heimweh" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Verdammt lang her





Talking Heads



Habe wohl schon lange nichts mehr veröffentlicht! Es gibt Zeiten, da passt es einfach nicht, etwas fehlt!
Nun habe ich bereits seit langer Zeit eine Erzählung im Gepäck, die mir irgendwie zu privat war, um sie ins Netz zu stellen. Vielleicht ist ein BLOG auch das suboptimale Medium für Herzensangelegenheiten.
Egal, Für alle, die mehr als 10 Zeilen am Stück lesen können und für Interessierte, stelle ich die Erzählung gleich ein, scheibchenweise zwar aber letztendlich komplett.



Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook