Skip to content

Antrag zum Antrag

Manche Vorschriften sind mit normalem Verstand nicht nachvollziehbar. Was ist mit Ermessensspielräumen, mit Macht, mit Machtnichts?

Also, mein Nachbar ist ein netter Mensch und der sagt immer: „Beamte sind auch nur Menschen.“ Und warum, das erklärt folgende Geschichte.

"Antrag zum Antrag" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Schliebmich -Sponsorenlauf



Talking Heads

Noch was aus der Retorte. Neues Futter ist in Arbeit!
Bei so manchen Leuten hängt nicht nur der Bauch und der Busen sondern auch noch der Verstand.

.......  Dann sehe ich die Rettung nur zwei Schritte von mir entfernt. Monika, attraktiv, intelligent, angenehm und erfrischend normal und das obwohl sie Künstlerin ist und an einem Gymnasium unterrichtet. Ja, in der Tat, so etwas gibt es! Das ist wie die Quadratur des Kreises. Zum Glück ist sie sogar erfreut mich zu sehen und lässt sich auf ein nettes Gespräch mit mir ein. Dumm ist nur, dass in unmittelbarer Nähe meine Lieblingsbevölkerungsgruppe Stellung bezogen hat. Eine kleine Gruppe dickbäuchiger, "Schliebmich -Sponsorenlauf" vollständig lesen
Kategorien: Veröffentlichungen | 0 Kommentare
  • Facebook

Sternsinger Rudi (Aus dem Archiv aber dennoch aktuell)

Den Beitrag hatte ich bereits 2014 im Blog, aber heute ist wieder Sternsinger-Empfang im Rathaus unserer Stadt!

Sternsinger-Empfang im Eschweiler Rathaus, so viele Könige auf einem Haufen, das muss man gesehen haben. Schaut man mal weg von den Umhängen und Kronen und vergisst den ganzen Schmuck und die Verkleidungen, so entdeckt man lauter kleine Kindergesichter, die einen Stolz, eine Wichtigkeit ausstrahlen, dass einem das Herz weich wird.

"Sternsinger Rudi (Aus dem Archiv aber dennoch aktuell)" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook