Skip to content

Erkentnisse (zum tatsächlichen Wesen der KATZE)

Die Katze als Raubtier oder Schmuseknäuel.

Haben Katzen eigentlich Mundgeruch, wenn Sie gerade eine Maus gefressen haben, oder einen Vogel oder Käse? Fragen über Fragen die ich hier auch nicht beantworten werde!

Man sollte wissen, dass diese Katze eigentlich gegen meine innerste Überzeugung bei uns eingezogen ist. Da ich meiner Frau jedoch ihren Herzenswunsch nicht verwehren wollte, und mich dieses kleine Fellknäuel mit seinen Kulleraugen auf‘s Gnadenloseste bearbeitete, haben wir jetzt eine Katze. Allerdings......

"Erkentnisse (zum tatsächlichen Wesen der KATZE)" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Erkenntnisse (zum Wesen einer Katze)

Eine Katze bleibt eine Katze bleibt eine Katze.
(Niederschrift eines Katzenhassers auf dem Weg zur Erkenntniss)


Vor einigen Tagen, als ich gedankenverloren auf meiner Terrasse stand und die mindestens zweite verbotene Zigarillo an diesem Tag paffte, ich habe nämlich bereits vor 4 Jahren aufgehört,

"Erkenntnisse (zum Wesen einer Katze)" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook