Skip to content

UUps

Schau mal einer an, da habe ich im Januar .... und im Februar noch mehr......  und erst recht im März die Faxen dicke gehabt und gedacht: "Deinen Kram liest doch eh keine Sau!" Die Folge lag auf der Hand.......  Absolute Schreibblockade!

Und jetzt sehe ich, dass ich im Februar noch 1400 Besucher hatte und im März noch über 800. Jetzt allerdings lediglich 8 am Tag.
Ich schließe daraus, dass es somit doch Leser meiner Seiten gegeben haben muss, die sich so mit und mit ab März von mir abgewandt haben.

Ist ja auch klar, hat sich ja nicht gelohnt. Wo's nix gibt geh ich auch nicht hinsurprise

 

Diese Annahme beruht...... auf Annahmen logisch gelle?! Aber nehmen wir mal an, dass die Annahme stimmt, dann kann man davon ausgehen, dass unter der Annahme, dass ich dieses Blog wieder mit Leben fülle, diese Beiträge auch angenommen werden.

Ich überleg's mir, Ehrenwort!  Nach einem Thema muss ich auch nicht suchen, das liegt bereits in der Schublade.

 

Bis eventuell bald wieder auf dieser Seite!

"UUps" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook