Skip to content

Spaßbremse Fasten.

Nur gucken nicht anknabbern! Nichts für mich!

6:30 Uhr

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Fasten keinen Spaß macht? Ok, dann tue ich das hiermit. Ganz klar: „Fasten macht überhaupt keinen Spaß!“, Punkt und aus! Allerdings, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich daran aufgeilt, nur zu gucken und nicht anzufassen bzw. anzuknabbern, ja, dann könnte das mit dem Spaß vielleicht `ne Sache  sein. Aber so bin ich eben nicht gestrickt.

Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!