Skip to content

Zappelkinder, ADHS, Schlafstörung

Manchmal nervt es mich, wenn mein Kleiner mal wieder nicht zu bändigen ist, und er alles anfängt und nichts zu Ende bringt. Dann schwirren viele Gedanken in meinem Kopf herum.  

Hier ein inressanter Artikel aus dem Spiegel. schaut mal rein
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/schlafstoerungen-warum-manche-kinder-in-der-adhs-ecke-landen-a-889045.html

Quelle www.spiegel.de

Kategorien: Angepinntes | 1 Kommentar

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hermann am :

Ein wirklich guter Link. Auch die Folgeinformationen waren sehr hilfreich für mich. Mir erging es so wohl ähnlich wie Ihnen. Wenn man aktive Kinder hat, kommt man schonmal an Grübeln. Aber ich denke, solange unsere Kinder auch ruhig Hausaufgaben machen oder auch mal ein Buch lesen, dürfte alles in Ordnung sein. Aber auf jeden Fall Danke für den Link. Ps. die Geschichten werde ich mir wohl aucvh mal ansehen. Gruß Hermann

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!