Skip to content

Schliebmich? Tag -X + 2

Der Montag ist noch nicht vorbei, da kommt noch was! 

9:10 Uhr
Gregor hat gerade das Büro verlassen. Zuvor hat er allerdings noch sein Knoblauch-Salamibrötchen mit einer zusätzlichen Prise Zwiebelpulver von Gewürzhandel Fuchs im Umhergehen vertilgt.

Lies was bisher geschah!

Gregor sitzt nicht beim Essen, sondern er geht dann im Büro hin und her wie ein Tiger nach jahrelanger Käfighaltung.  Ich springe auf, um möglichst wenig Zeit vergehen zu lassen, bis die frische Luft durch das zu öffnende Fenster meine Lungen füllen kann. Langsam erholt sich mein Körper vom Sauerstoffmangel. Mein Atem beruhigt sich und meine grauen Zellen erwachen aus dem Koma.
Vor einigen Monaten, als ich zu Gregor ins Büro gezogen bin, haben meine anderen Kollegen nur mit dem Kopf geschüttelt und nicht verstehen können, warum ich aus einem Raucherbüro zu Gregor ziehen wollte. Aber als frisch gebackener Nichtraucher blieb mir keine andere Wahl. Außerdem war ich der felsenfesten Überzeugung, dass Gregor nach einiger Zeit mit mir im Büro frische Luft lieben und in Bermuda-Shorts zur Arbeit erscheinen würde.  Typischer Fall von Fehleinschätzung.

13:00 Uhr
Ich hätte schon gerne gewusst, ob ich letzte Nacht wieder etwas abgenommen habe. Warum bin ich denn auch heute früh nicht auf die Waage gegangen? Jedoch bei genauer Betrachtung…. Ich gehe morgen auf die Waage, jetzt werde ich mir erstmal eine Frikadelle aus der Kantine  holen, bei unserem Schneeflöckchen, der Kantinenochefin, (190 / 160 / 190) Po, Taille, Busen.

Das Leben könnte so schön sein:
Morgen gehe ich mit meinem Schatz zu „Sale et Pepe“, unserem Lieblingsitaliener. Die frische Kalbsleber in Salbeibutter… ein Gedicht sag ich Dir! Oder das aufgeschnittene Filetstück auf Rucola… da krieg ich allein beim Gedanken schon Pfützchen auf der Zunge. Oder wie wäre es  mit Rumpsteak vom Grill mit Gorgonzolasoße auf Spaghetti?
Kategorien: Aus meinem Leben | 1 Kommentar

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hannelore am :

Oho , Du armes T-Shirt ....... Du wirst wahrscheinlich demnächst meistbietend versteigert !?! Hoffentlich findest Du ein liebevolles Zuhause ,ich bete für Dich .

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!