Skip to content

Schliebmich? Tag -X + 6

Richtig, ich habe ein paar Tage ausgelassen. Will an dieser Stelle ja nicht zu viel preisgeben. Für die echten Voyaristen werde ich demnächst alles in einem Buch zusammenfassen! 

Lies was bisher geschah

9:00 Uhr
Fühle mich heute ziemlich antriebslos, und außerdem schmerzt der Rücken noch gehörig.

11:00 Uhr
Mein großer Sohn kam eben zu Besuch und hat als Erstes in meinen Bauchspeck gepiekst. „Na Vatter, legst Du Vorräte an für schlechte Zeiten?“, hat er geflaxt. 

 

weiterlesen ....

Langsam nervt’s aber wirklich.
Dann kam eben mein Kleiner, hat mit Hilfe seiner Mama auf You Tube alte Schlager gegoogelt. Irgednwann musste es ja passieren.
„Sagt mal wo kommt ihr denn her? / aus Schlumpfhausen bittesehr. / Sehen alle da so aus wie ihr? / Ja die sehen so aus wie wir….“
Vader Abraham und sein Schlumpflied, mitgesungen von 8, 24 und 45 Jahren (Sohn, Sohn und Mutter).
„Na Vatter,“ piekst mein Ältester mich an. „Das ist doch eher so dein Jahrgang!“, und lacht dabei dieses höhnische Lachen. Meine Frau haut sich vor Freude auf die Schenkel und mein Kleinster fragt ob das Lied denn schon so alt sei wie ich!
Da ich mich jetzt aber arg ausgegrenzt fühle, beschließe ich mitzusingen. Nach der zweiten Strophe klappt das schon ganz gut. Beim Lied „Wenn Du denkst dann denkst du nur du denkst, ein Mädchen kann das nicht…“ von Juliane Werding kommt auch bei mir Spaß auf, und bei „Im Wagen vor mir fährt ein Schönes Mädchen..“ ist bei mir kein Halten mehr!
Also, morgen im Büro werde ich Gregor eins vorsingen. Mal sehen, das mit den Bermudas das muss ich doch hinkriegen!

18:00 Uhr

coming soon ?

Kategorien: Aus meinem Leben | 1 Kommentar

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hannelore am :

Hallihallohallöle ! Von wem sprichst Du eigentlich ? Von Deinem T-Shirt oder einer "fiktiven" Person oder doch von DIR ? (Grins)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!