Skip to content

Sternsinger Rudi (Aus dem Archiv aber dennoch aktuell)

Den Beitrag hatte ich bereits 2014 im Blog, aber heute ist wieder Sternsinger-Empfang im Rathaus unserer Stadt!

Sternsinger-Empfang im Eschweiler Rathaus, so viele Könige auf einem Haufen, das muss man gesehen haben. Schaut man mal weg von den Umhängen und Kronen und vergisst den ganzen Schmuck und die Verkleidungen, so entdeckt man lauter kleine Kindergesichter, die einen Stolz, eine Wichtigkeit ausstrahlen, dass einem das Herz weich wird.

"Sternsinger Rudi (Aus dem Archiv aber dennoch aktuell)" vollständig lesen
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare
  • Facebook

Klare Empfehlung

Wollte nur mal erwähnen, dass Eva Eiselt am Samstag im Talbahnhof Eschweiler gastiert.
Tolles Programm mit Spaßgarantie!



 Hat sie nicht auch bereits die Eschweiler Lok gewonnen? 2009!


 

0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh Teil 6

Wenn man nicht versteht, fragt man einfach mal die Kinder. Die erklären Dir das dann schon. Nur hinhören musst Du! "Von Sehnsucht und Heimweh Teil 6" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh Teil 5

 Das gelobte Land


vorheriger Teil 4

"Von Sehnsucht und Heimweh Teil 5" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh Teil 4

Kann mir bitte mal jemand sagen, was uns nach Heimat sehnen lässt?


Die Antwort liegt irgendwo in den Augen dieser Frau und im Herzen meines Sohnes.


zum vorherigen Teil 3 geht es hier

"Von Sehnsucht und Heimweh Teil 4" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh Teil 3

Eine Frau aus dem Iran erklärt mir, was Heimat ist
der vorherige Teil kann hier gelesen werden

"Von Sehnsucht und Heimweh Teil 3" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Vom Schwund der Bratwürste

Oder: Warum es die normale Grillwurst gibt.  Die Antwort wäre ganz einfach.......  "Weil sie keiner mag!" 
Zwischendurch mal was Heiteres. Die Grillsaison ist zwar vorbei, aber das passt schon


 

"Vom Schwund der Bratwürste" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook

Von Sehnsucht und Heimweh

Soviel zum gemeinsamen Mond und der Sehnsucht alleingelassener Eltern.
Wir haben es überlebt, auch unser Kleiner. Bleibt nur die Frage nach dem WIE

"Von Sehnsucht und Heimweh" vollständig lesen
Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare
  • Facebook