Skip to content

An meine treuen Blogbesucher

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen zahlreichen treuen Blog-Besuchern für die positiven Reaktionen und die tolle Resonanz auf meine Weihnachtsgeschichte bedanken. Ich liebe diese Geschichte, auch nachdem ich sie sicherlich bereits 20-mal gelesen habe. Ohne meine Helferlein wäre aber manches nicht so gelungen, wie es jetzt hier zu sehen ist.
Ganz besonders danken möchte ich meiner lieben Admine Sarah für ihre Unterstützung beim Blog, für ihre tollen Ideen und für meinen Facebook-Account... Hat alles Sarah gemacht! Dann bin ich total platt über den Einsatz von Monika Floss. Moni haut sich nicht nur die Nächte um die Ohren um meine Geschichte zu illustrieren, sondern ihre Bilder sind dabei auch noch richtig gut! Ihr Kommentar, als ich sie bat die Geschichte zu illustrieren, war: "Die ist Wahnsinn, das mach ich gerne!"
Es ist schon fast beschämend soviel Unterstützung zu bekommen, ohne dass dafür etwas verlangt wird. Also ein gaaaaanz dickes Dankeschön Euch beiden!


In den letzten beiden Monaten habe ich an der Weihnachtsgeschichte "Halbe Herzen" geschrieben. Habe sie wiederholt gelesen und lesen lassen, überarbeitet und erneut gelesen, bis sie in der Form vor mir lag, wie ich sie jetzt Tag für Tag in den Blog stelle. Testleser haben teilweise im wahren Sinn des Wortes "Rotz und Wasser" geheult. Leider war ich etwas zu spät, um sie (meine Geschichte, nicht die Testleser) noch bei Zeitungen unterzubringen oder gar ein gedrucktes Advents-Kalenderbuch herauszugeben.
Was ich jedoch sagen möchte, ist, dass ich zurzeit an einer Printversion von Halbe Herzen mit Monikas Bildern arbeite. Das Buch wird jedoch frühestens im März 2014 fertig werden. Wer Interesse hat, kann jedoch jederzeit ein Exemplar bestellen. Geliefert wird dann sobald das Buch meinen Vorstellungen genügt. Eine kurze E-Mail an mich (kontakt@bonjacque.de">kontakt@bonjacque.de) reicht aus. Voraussichtliches Format: Hardcover farbig und farbiges Innenteil, DIN A4. Der Preis der geplanten kleinen Erstausgabe wird wahrscheinlich um die 10,-- Euro betragen. Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich denen, die bis zum 31.12.2013 bei mir die Printausgabe bestellen, einen Nachlass von 30% auf den noch festzulegenden VK zusagen (Bitte Namen und Lieferadresse nicht vergessen). Wann die Erstauflage fertig sein wird, steht jedoch noch in den Sternen. Also bitte nicht ungeduldig werden. Falls es Euch dann letztendlich doch zu teuer sein sollte, so werde ich auch nicht auf Abnahme bestehen. Ich bin kein Profi und arbeite somit selber mit vielen "Unbekannten". Das betrifft besonders die Anzahl der Exemplare der Erstausgabe und die davon abhängige Preiskalkulation.
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß mit den letzten Kapiteln von "Halbe Herzen"

Euer Werner, alias bonjacque
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!