Skip to content

Halbe Herzen halb

Wahrscheinlich ist es bereits jedem aufgefallen. Es gibt schon seit 2 Tagen zu "Halbe Herzen" keine Bilder von Monika. Ich bin aber sicher, dass bald wieder das ein oder andere Kalendertürchen mit einem Bild von Monika Floss aufwarten kann!

Und dann war der Beitrag heute auch noch ausgefallen. Ich kann die treuen Leser jedoch beruhigen. Um genau 18:30 Uhr wird das Türchen 15 von "Halbe Herzen" aufgehen! Viel Spaß beim Lesen.

PS. Schön, dass bereits so viele Leser auf Neobooks, Thalia und Readers Digest mein Buch heruntergeladen haben. Zur Zeit bastle ich an einer Printausgabe in Din A4 Format mit den Bildern von Monika. Ich denke das wird eine schöne runde und bunte Sache. Und wenn sich kein Verlag findet, so verlege ich das Buch in kleiner Stückzahl eben selbst!

Euer
Werner Leusch alias bonjacque

Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!