Skip to content

Nachrichten von meiner Superheldin Helmuth

Kleine Leseprobe....:
unglaulich was man für unter einem Euro so an ebooks kaufen kann! Da kostet ein ganzes ebook weniger als ein Hamburger bei Mac, macht keine Bauchschmerzen, kleckert nichts voll und es ist viel umweltfreundlicher. Okay, man kann es nicht an die Wand nageln, oder als Fensterkeil verwenden, aber dafür hat man viel länger Spaß daran. Man kann es Freunden zeigen, damit angeben (Ich kann lesen ähhh!) oder löschen und nochmal kaufen (schau was ich mir leisten kann) oder als Not-Bildschirm verwenden, wenn Mama nachguckt, ob der Kleine mal wieder daddelt (Heeehh Mama ich les was,gucks Du!).

Die Tür des in der Böschung abgestellten Wagens wurde langsam geöffnet. Zuerst schob sich eine Hühnerkralle heraus und ein Huhn im Ninja-Gewand

kundschaftete vorsichtig die nähere Umgebung aus.
„Ok, die Luft ist rein, ihr könnt kommen!“ Mit einem lässigen Flügelwink forderte es die kleine Schar mutiger Kämpfer zum Verlassen des Autos auf. Auf Krallenspitzen tänzelten die Kampfhennen von Gebüsch zu Gebüsch, bis sie schließlich Deckung hinter einem geschlossenen Rollcontainer für Schmutzwäsche fanden, der neben dem Lieferanteneingang zur Abholung bereit stand. Taekwondo Lisa trug zu ihrem schwarzen Ninja-Anzug noch eine Augenmaske und ein schwarzes Kopftuch. Helmuth ließ in seinem Superman-Outfit keinen Zweifel an seiner Entschlossenheit aufkommen und Hertha hatte sich, in Besinnung auf ihre Schussgewalt, das Trikot der Hertha angezogen. Mit dem Anlegen ihrer Monturen wurde aus den harmlos wirkenden Hennen augenblicklich kampfbereite Superchicken. Aus ihrem Versteck heraus mussten sie dann ansehen, wie unbekümmert aber zumindest mit einem Stirnband bewaffnet, Hein zum Lieferanteneingang der Klinik ging.
Kategorien: Angepinntes | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!