Skip to content

Verdammt lang her

Talking Heads

Habe wohl schon lange nichts mehr veröffentlicht! Es gibt Zeiten, da passt es einfach nicht, etwas fehlt!
Nun habe ich bereits seit langer Zeit eine Erzählung im Gepäck, die mir irgendwie zu privat war, um sie ins Netz zu stellen. Vielleicht ist ein BLOG auch das suboptimale Medium für Herzensangelegenheiten.
Egal, Für alle, die mehr als 10 Zeilen am Stück lesen können und für Interessierte, stelle ich die Erzählung gleich ein, scheibchenweise zwar aber letztendlich komplett.


Kategorien: Aus meinem Leben | 0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!