Skip to content

Wiederentdeckt

Ich habe gerade mein Blog wiederentdeckt, aus Zufall eigentlich. Er wurde jetzt ein Jahr nicht bestückt. Meine Besucherzahlen sind in den Keller gerutscht. Das ist schade, besonders wenn man bedenkt, dass sehr viel Arbeit in den Seiten steckt.

Dann habe ich weiter gegraben und meine Weihnachts-Kalender-Geschichte im Archiv gefunden. Die gibt es auch als E-book komplett für weniger als 1 Euro. Hier im Blog jeden Tag ein Kalendertürchen, sogar mit Bild zum jeweiligen Kapitel.

Viel Spaß bei Lesen oder Vorlesen. Ich finde es lohnt sich!

Und weil heute bereits der 8.12 ist, gibt es in den nächsten Tagen nicht nur einen Kalendertag täglich sondern mindestens 2.

 

 

0 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!