Skip to content

Halbe Herzen - es hat doch noch geklappt! -

Endlich hat mir Monika Floss die ersten Bilder für meine Weihnachtsgeschichte Halbe Herzen zugeschickt.  Ich finde ihre Bilder wunderbar! Am Ende jeder Geschichte könnt Ihr das jeweils passende Bild zum Tag in Großformat genießen. Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

PS. Solche tollen Bilder brauchen ihre Zeit. Es kann also vorkommen, dass für den einen oder anderen Tag mal ein Bild Verspätung hat. In einem solchen Fall hoffe ich, dass die Geschichte das Fehlen des Bildes ein wenig vergessen macht! 

Lasst Euch verzaubern!

Einen schönen Advent wünschen Euch Werner, Monika und Admine Sara

Kategorien: Angepinntes | 2 Kommentare

Beitrag Freunden empfehlen
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Admine Sara am :

Was für ein wunderschönes Bild!!!

Silvia am :

Tolles Bild!!! Schön, dass es geklappt hat mit Moni ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!